Auf dieser Seite werden alle Filme und Videos eingestellt.


1. Ein Video vom Sängerfest 1990 125 jähriges Jubiläum mit Festbankett, Sängerwettstreit und Jubiläumskonzert in der Kirche.

Ansprache der Ehrendame mit ihren 2 Begleiderinnen.



 

 

 

 

Viele Videos die ich auf meinem Videokanal auf You Tube veröffentlicht habe sind einfach zu lang um sie auf dieser Seite zu präsentieren. Auf dieser Seite konnen nur Videos bis zu 15 Minuten eingestellt werden.

Deshalb könnt ihr auf You Tube einen Text eingeben um Filme die zur Eintracht-Germania, im Zusammenhang stehen, anschauen.


Erster Film: wie auf dem Bild oben vom Sängerfest 1990 125 Jahre EG. Länge cirka 2Stunden.


Zweiter Film: Sängerreise nach Ungarn. Länge 2,21 Stunden. Bereiste Orte: Plattensee, Budapest mit Fischer Bastei, Reitgestüt inder Pusta, Trajan mit dem örtlichen Musikverein, der einen schönen Abend für uns gestaltet hatte. Im Weinkeller von Fürst Österhazi gab es für uns außer Vesper noch Tanz und Gesang einer Ungarischen Folkloregruppe.


Dritter Film Serenadenkonzert im Astorpark. Länge 1,30 Stunden. Mitwirkende: Der Männerchor der EG mit Chorleiter Thomas Wind, Sänger Thomas Reis und einem kleinen Streichorchester.


Vierter Film: Benefizkonzert in der Kirche 2002. Länge 0,45 Stunden. Mitwirkende: Die beiten Kirchenchöre, der Chor der Eintracht-Germania, der Constantia und Sprecher Jürgen Kamm.


Fünfter Film: Jubiläumskonzert 150 Jahre EG. 2016 in der Astoriahalle, hervorragend präsentiert von Heinrich Miotti.


Sechster Film: Adventskonzert 2016 der EG. in der evangelischen Stadtkirche, mit derStadtkapelle, Filmpräsentation Heinrich Miotti.


Siebter Film:  Adventskonzert 2018 der EG. in der evang. Kirche mit dem Blasmusikorchester, Filmpräsentation Heinrich Miotti.


Achter Film:  In der Singstunde Aufgenommen mit dem Titel: Geh ma fort aber Wohie, zu sehen auf You Tube.

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bookmarks

BloggerDeliciousFacebook ShareGoogle BookmarksTwitter